Über trendy littles

Hallo,

mein Name ist Claudia Birnbacher.

Ich bin 3-fache Mama und liebe das Tragen. Getragen habe ich all meine Kinder mit dem Tuch, Sling und verschiedenen Tragehilfen.

Beim 3. Kind wollte ich mir selber eine Trage entwerfen, die voll und ganz den Ansprüchen meines Babys und mir entsprechen. So entstand trendy littles.

Es bedeutet mir sehr viel, wenn Eltern mit meinen Mei Tais ihr Baby tragen. Deshalb bin ich immer sehr bemüht auf eure Bedürfnisse und Wünsche einzugehen.

claudia

 

Was ist ein Mei Tai und was zeichnet den “trendy littles” Mei Tai aus?

 

  • Der Mei Tai ist in asiatischen Ländern eine viel verwendete, traditionelle Tragehilfe und erfreut sich inzwischen auch bei uns großer Beliebtheit.
  • Der trendy littles Mei Tai ist eine perfekte Alternative zum klassischen Tragetuch und ist für alle Babys perfekt geeignet.
  • In meinem Mei Tai ist Ihr Baby in der für seine Wirbelsäule und Hüftgelenke optimalen Anhock-Spreiz-Haltung, da der Steg stufenlos verstellbar ist.
  • Auch das Rückenteil kann mittels Kordel angepasst werden.
  • Durch die gepolsterten Schulterträger ist er kinderleicht zu binden, somit ist es die perfekte Kombination aus Tragetuch und Rucksacktrage.
  • Der Mei Tai verbindet alle Vorteile eines Tragetuchs mit der Einfachheit einer Rucksacktrage.